Unser Sortiment

Wir führen ein liebevoll und mit Bedacht ausgewähltes Sortiment an Kinder- und Jugendbüchern. Dazu zählen neben dem erzählten Kinder- und Jugendbuch, Bilder- und Vorlesebücher, Sachbücher, Märchen und Sagen sowie Lyrik für Kinder. Wer Hörspiele liebt oder sich einfach gerne mal vorlesen lässt, findet bei uns selbstverständlich auch eine große Auswahl an Hörbüchern.
Einer unserer Räume ist der Kreativität gewidmet. Hier findet ihr Bücher zum Thema Musik und zur Kunst, aber auch viele Bastel- und Malbücher.
Bei unserer Buchauswahl legen wir Wert darauf, auch die Programme kleiner unabhängiger Verlage zu präsentieren. Wir möchten den Blick auf besondere Bücher lenken und keine Stapelware präsentieren.


Wenn es mal kein Buch sein soll, gibt es bei uns auch andere schöne Dinge zu entdecken. Wir führen kleine Geschenkideen, Spiele und feine Papeterie-Artikel wie Geschenkpapier, Notizbücher, Perlenfischer-Stempel und schöne Karten.
Wir freuen uns über jede(n), der zum Stöbern vorbeikommt.