Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Gespräch mit Markus Weber, Moritz Verlag

Oktober 27 @ 15:30 - 17:00

Kostenlos

Wer kennt ihn nicht, den kleinen Gorilla, der den Zoowärter hereinlegt oder das Hasenkind, das getröstet und ins Bett gebracht werden möchte? Kaum ein Verlag hat so viele Lieblingsbücher im Programm wie der Frankfurter Moritz Verlag. Im Rahmen des Internationalen Kinderbuchfestivals, welches das DAI vom 22.10. bis zum 31.10.2022 ausrichtet, dürfen wir Markus Weber, Gründer und Leiter des Moritz Verlags, bei uns in der Murkelei begrüßen. Markus Weber wird mit uns über Kinderbücher sprechen und viele Schätze des Verlagsprogramms präsentieren. Und wer Markus Weber kennt, der weiß, dass er ein begnadeter Erzähler ist und Geschichten so vergnüglich, unterhaltsam und spannend präsentieren kann, dass man hinterher eigentlich jedes vorgestellte Buch lesen und bestaunen möchte.

Wir freuen uns auf einen anregenden und geschichtenreichen Nachmittag.

Die Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich an interessierte Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren.

Details

Datum:
Oktober 27
Zeit:
15:30 - 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://dai-heidelberg.de/de/unsere-angebote/international-childrens-book-festival/

Veranstaltungsort

Kinder- und Jugendbuchhandlung Murkelei
Plöck 46a
Heidelberg, 69117
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Die Murkelei
DAI, Heidelberg