Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sektflötenempfang mit Juri Johansson

28. Oktober 2022 @ 17:00 - 18:00

Kostenlos

Im Rahmen des Internationalen Kinderbuchfestivals, welches das DAI Heidelberg vom 22.10. bis 31.10.2022 ausrichtet, dürfen wir den Autor Juri Johansson bei uns in der Murkelei begrüßen. Im Gepäck hat er ein Tierlexikon der besonderen Art mit dem außergewöhnlichen Titel „Von Schildflöten, Herdmännchen und Großmaulnashörnern“. Die verschmitzt-humorvollen Bilder von Sabine Jeschke setzen die tierische Parade wunderbar in Szene. Wer sich für ausgefallene Tierarten begeistern kann und Spaß an Wortspielereien hat, der/die ist herzlich eingeladen, mit Juri Johansson auf zoologische Entdeckungsreise zu gehen.

Die Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich an interessierte Erwachsene sowie Kinder ab 4 Jahren.

Details

Datum:
28. Oktober 2022
Zeit:
17:00 - 18:00
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://dai-heidelberg.de/de/unsere-angebote/international-childrens-book-festival/

Veranstaltungsort

Kinder- und Jugendbuchhandlung Murkelei
Plöck 46a
Heidelberg, 69117
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Die Murkelei
DAI, Heidelberg